Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Blogsphere

Domain bei dot.tk

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von anondata
  1. footballer_in
    Member

    Hallo ihr,

    ich habe schon ein paar mal versucht unseren blog auf eine andere domain umzuleiten, da die domain ziemlich lang ist. jedes mal wenn ich die domain bei dot.tk eingebe, wird mir gesagt das es keine gültige domain ist, wobei ziemlich viele ihren blog dorthin umleiten.

    hoffe das mir da jemand weiter helfen kann..

    Veröffentlicht am 2007-05-09 13:29:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

    ähm, so wie ich das jetzt verstehe, möchtest du eine dot.tk-domain auf deinen blog umleiten, oder? da kann ich dir leiter nicht helfen, weil ich nicht weiß, wie man dot.tk-domains konfiguriert. Mit blogsport hat das jedenfalls nichts zu tun.

    Veröffentlicht am 2007-05-12 20:05:15 #
  3. Also du kannst auch über nic.tk ab 25 Hits deiner Domain pro Tag eine eigene .tk domain bekommen, mit http://username.tk. Damit hast du dann den Namen des Hosters aus der Adresse. Wenn du dann noch einen kostenlosen u. werbefreien Hoster hast siehts übrigens nach ner richtigen bezahlten Domain aus ;-). Werde dass mit www.meinehp.com/anondata auch so machen, wenn ich genug Besucher hab.

    Veröffentlicht am 2010-03-13 14:17:02 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries