Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Bilder hochladen

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von repression
  1. Kann mir jemand erklären wie ich Bilder auf meinen Blog hochlade? Ich habe das Bild mit der Hochladefunktion hochgeladen, bekomme dann einen Code, und was mache ich dann? Keine Ahnung wie es weitergeht. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich dann tun muss. Die Beschreibung ist leider auch nur in Englisch.

    Veröffentlicht am 2007-05-25 12:53:54 #
  2. Hi, den Code musst Du dann so wie er ist komplett in einen (neuen) Beitrag kopieren. Dann erscheint das Bild in dem Beitrag an der Stelle im Text, an die Du den Code kopiert hast.

    Veröffentlicht am 2007-05-25 13:11:43 #
  3. Danke, hat geklappt!!

    Veröffentlicht am 2007-05-25 13:57:50 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries