Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

kommt nicht so ganz klar

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von ehrenfeld
  1. ehrenfeld
    Member

    sind mehrere sachen deshalb hab ich mal einen wenig aussagekräftigen tiel gewählt. folgendes bewegt mich bzw bereitet mir momentan kopfzerbrechen:

    wie lange dauert es denn normalerweise bei beitragsänderungen(vom speichern --> bis es online steht), habe nämlich vor mehr als 48h paar dinge im blog geändert, die aber immer noch nicht aktuallisiert sind.
    -das bild vom g8-tv link ist zB in der rubrik links wird aber unter blogsport angezeigt
    -auch die formatierung in den seiten "contact" und "15. & 16.juni" wird falsch angezeigt
    -ausserdem ist die darstellung mit internet explorer6 ist anders als die von firefox2 (im explorer ist einiges aktualisiert in firefox stunden später noch nicht)

    außerdem find ich bei mir im text auch die stelle nicht wo ich kategorien in seiten einbetten kann(kenne die thread im forum dazu, helfen mir aber irgendwie auch nicht weiter)

    gibts da irgendwie pdf´s zu wo ich mich einlesen kann(zB kategorien einbetten, quicktag erläuterung,...)?

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

    Veröffentlicht am 2007-05-27 01:08:39 #
  2. 1. setzte doch einmal ein /?clear hinter deine blog-adresse (hier erklaert: http://bbpress.blogsport.de/topic.php?id=121 )

    2. nen blick in deinen index-quellcode zeigt mir das du das g8-tv-bild aber auch unter "blogsport" gesetzt hast und nicht wie gewollt unter links.. schau doch nocheinmal nach :)

    3. welche formatierung?

    4. ich dachte die gaengigen internet-explorer probleme waeren behoben :) ansonsten wie geschrieben mit /?clear den server-cache mal leeren.

    hoffe das hilft ein bisschen. die admins wissen bestimmt mehr :)

    Veröffentlicht am 2007-05-27 02:25:14 #
  3. ehrenfeld
    Member

    @just

    1. danke

    2.beim g8-tv-bild wird bei mir in der verwaltungsmaske die kategorie "links" angezeigt(seit dem ichs vor 2tagen geändert habe). und seit dem ich den /?clear befehl ausgeführt habe wird es überhaupt nicht mehr angezeigt....

    3. hat sich dank des cache leerens erledigt, das es immer noch nicht so aussieht wie gewollt liegt wohl an meiner quicktag unkenntnis. dabei ist blogsport doch schon so bedienerfreundlich......

    Veröffentlicht am 2007-05-27 11:44:27 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries