Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

502 Proxy Error

Tags:

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. Krawall
    Member

    Wenn ich einen Beitrag ändern möchte und auf speichern klicke, läd die Seite erstmal ewig und dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request POST /wp-admin/post.php.

    Reason: Error reading from remote server

    Das passiert seit ungefähr 2 Tagen.
    Die Veränderungen werden trotzdem durchgeführt.

    Veröffentlicht am 2007-06-10 13:14:09 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ja, solange er speichert, ist das Problem, glaube ich, zu vernachlässigen. Keine Ahnung, was er da macht (zeank fragen?), aber man muss in der Regel gar nicht so lange warten, bis er die Speicherung durchgeführt hat, sondern kann das schon vorher abbrechen. Das "Problem" hab ich übrigens auch, und nicht erst seit heute.

    Veröffentlicht am 2007-06-10 15:55:37 #
  3. Ich hab mal die Caches geleert, geht es jetzt wieder?

    Veröffentlicht am 2007-06-11 09:18:05 #
  4. ne. tritt auch ausschliesslich nur bei posts auf die nen youtube video enthalten.. das bloggen von beitragen mit eingebundene clips von bspw dailymotion funktioniert wunderbar.
    hab damit aber auch kein problem und machs so wie lysis es beschrieben hat...

    Veröffentlicht am 2007-06-11 20:39:44 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries