Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Posts mit Passwort-Schutz

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. Krawall
    Member

    Hab gerade bemerkt, dass wenn ich einen Beitrag veröffentliche, der passwortgeschützt ist, dieser auf dem Planeten dennoch in voller Länge zu lesen ist. Das ist doch irgendwie unsinnig?
    Ich könnte ihn dann als Privat veröffentlichen, aber das bedeutet, dass Leute, die nicht bei Blogsport angemeldet sind, den Beitrag nach Passworteingabe nicht lesen können?

    Veröffentlicht am 2007-06-18 16:46:10 #
  2. lysis
    blogsport.de

    OK, das ist ein Fehler, den zeank beheben muss. Kürzlich wurde der Planet umgestellt und seitdem bezieht er die Beiträge direkt aus der Datenbank. Da muss also eine Abfrage rein, ob der Beitrag passwortgeschützt ist.

    Veröffentlicht am 2007-06-18 17:28:19 #
  3. ooooopsie - ist gefixt jetzt. ich dachte, 'private' wäre identisch mit password protected.

    Veröffentlicht am 2007-06-18 17:36:43 #
  4. Krawall
    Member

    Kewl, danke. Bei Kommentaren muss das wahrscheinlich auch gefixt werden. comments.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2007-06-19 10:45:51 #
  5. Hallo.

    Ist es moeglich Kommentare die auf passwortgeschuetzten Seiten geschrieben werden aus dem "kommentar-feed(?)" auf der blog-hauptseite zu nehmen. hoffe ihr wisst was ich mein...

    Veröffentlicht am 2008-09-11 13:21:29 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Die sollten dort gar nicht erscheinen. Wenn, dann ist das ein Bug, den ich oder zeank programmtechnisch korrigieren müsste.

    Wir können erstmal nur ein Fehler-Ticket aufmachen und schauen, wann wir dazu kommen, das abzuarbeiten.

    Veröffentlicht am 2008-09-20 21:37:12 #
  7. Japp dan scheints wohl nen Bug zu sein. Gerad nochmal getestet und neue Kommentare werden auf der hauptseite angezeigt...

    Veröffentlicht am 2008-09-23 00:04:39 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries