Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seiten inhalte und Beiträge nicht mehr abrufbar

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von uglyplant
  1. uglyplant
    Member

    http://falkenviersen.blogsport.de/

    hi,
    ich habe bei den k2 optionen unter "blog?" etwas eingegeben, da das aber dann mittem im header und über die seitennamen stand habe ich es wieder rausgenommen, jetzt spinnt die seite

    "Warning: Division by zero in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-content/sitetemplates/k2/options/app/info.php on line 115

    Keine Beiträge gefunden. "

    und in der sidebar der einzelnen seiten:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-includes/template-functions-post.php on line 378

    versucht ein backup zu laden habe ich schon, nützt allerdings nichts. :(

    Veröffentlicht am 2007-06-21 12:35:23 #
  2. uglyplant
    Member

    die fehler meldung "Warning: Division by zero in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-content/sitetemplates/k2/options/app/info.php on line 115" verschwindet wenn ich die rollenden archive ausstelle, der fehler selbst allerdings nicht (er werden immer noch keine inhalte/beiträge gefunden, obwohl welche da sind)

    Veröffentlicht am 2007-06-21 15:18:18 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Hast du die Leseeinstellungen unter "Optionen -> Lesen" geändert?

    Da war eingestellt: "Zeige die letzten 0 Beiträge". Deswegen der Fehler.

    Veröffentlicht am 2007-06-21 17:42:28 #
  4. uglyplant
    Member

    scheinbar. danke aufjedenfall :)

    Veröffentlicht am 2007-06-22 08:49:41 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries