Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

kann mich in meinem blog nicht mehr anmelden

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 15 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hansi
    Member

    hallo,

    seit einiger zeit funktioniert das anmelden bei meinem blog nicht mehr. ich habe die suchfunktion zwar benutzt, aber die leute hatten entweder nicht das problem, dass sie sich anmelden konnten, oder der fehler ging wieder von alleine weg..

    wenn ich in dem wp-login menu bin, also username/pw eingeben muss, erscheinen oben folgende zeilen als fehler:

    Warning: include_once(/home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-content/plugins/../sitetemplates/) [function.include-once]: failed to open stream: Success in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php on line 117

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-content/plugins/../sitetemplates/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php on line 117

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php:117) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-login.php on line 7

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php:117) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-login.php on line 8

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php:117) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-login.php on line 9

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php:117) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-login.php on line 10

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-settings.php:117) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-login.php on line 11

    wenn ich dann username/pw eingebe, dann bekomme ich nur noch 1 oder 2 zeilen mehr fehlermeldungen ausgegeben, auf die admin-seite fuer das blog komme ich aber gar nicht - kann dementsprechend also nichts aendern, was abhilfe schaffen wuerde.

    Veröffentlicht am 2007-07-08 19:04:03 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wenn du mir sagen würdest, was das ein Blog ist (URL!), dann könnte ich das in Nullkommanix beheben.

    Veröffentlicht am 2007-07-08 21:33:02 #
  3. hansii
    Member

    Hallo,
    es handelt sich um das Blog antifaessen.blogsport.de

    Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe!

    Veröffentlicht am 2007-07-09 10:06:10 #
  4. lysis
    blogsport.de

    so, geht wieder!

    Veröffentlicht am 2007-07-09 16:18:03 #
  5. lysis
    blogsport.de

    PS: Ich hab mir auch mal erlaubt, euer k2-theme auf die neueste version zu updaten und es gleichzeitig werbefrei geschaltet!

    Schau auch mal in deiner Plugin-Liste vorbei. Sämtliche alten Plugins sind leider deaktiviert worden.

    Veröffentlicht am 2007-07-09 16:23:09 #
  6. Also ich komm vom pushingforward.blogsport.de
    dort funktioniert das anmelden auch nciht mehr.
    der sagt immer falsches passwort obwohl ich mir sicher bin das es das richtige ist, da ich es gerad nochmal geändert hatte.
    Wäre sewhr schön wenn ihr mir weiter helfen könntet. Vielen dank

    Veröffentlicht am 2008-03-27 12:08:05 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Als Benutzername hast du "pushingforward" eingegeben? Dann musst du dir wohl oder übel über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen.

    Veröffentlicht am 2008-03-27 17:13:53 #
  8. Hi

    ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich werde, nachdem ich Username und Passwort eingegeben habe, immer wieder auf die selbe Eingabemaske geleitet.

    Mein Passwort habe ich auch bereits öfters zurücksetzten lassen etc..

    Eine Fehlermeldung habe ich jedoch nicht. Es steht dort jedoch immer:
    "Deine Sitzung wurde beendet."

    ps:
    http://halogehn.blogsport.de/

    Veröffentlicht am 2009-07-02 01:41:16 #
  9. /Update:

    Habe soeben mal die Cookies gelöscht und es funktioniert wieder ;)

    hätte ich auch eher drauf kommen können ;)

    Veröffentlicht am 2009-07-02 01:43:45 #
  10. Hmm habe nun wieder das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Passwort wird mir nicht mal mehr zugesandt, da mir folgende Fehlermeldung erscheint:

    Dieser Benutzer existiert nicht in unserer Datenbank. Vielleicht ist der Benutzername oder die E-Mail Adresse falsch? Neuer Versuch.

    Jedoch ist die E-Mail die gleiche, wie die, die ich hier im Forum angegeben hab...

    ps: http://halogehn.blogsport.de/

    Veröffentlicht am 2009-10-29 23:27:57 #
  11. lysis
    blogsport.de

    Tut mir leid, dass es jetzt ein bisschen gedauert hat. Das war tatsächlich ein Bug in unserer Software, der was damit zu tun hatte, dass deine Mail mit einem Großbuchstaben am Anfang in unserer Datenbank abgespeichert war.

    Du müsstest jetzt eine Mail mit der Aufforderung, die Änderung deines Passworts zu bestätigen, in deinem Mail-Postfach liegen haben.

    Veröffentlicht am 2009-10-31 02:49:43 #
  12. hilllllllllfe ;) wie kann ich mich bei mein blog anmelden!!

    Veröffentlicht am 2011-09-11 01:58:32 #
  13. lysis
    blogsport.de

    Du hast rechts unten in der Sidebar einen Login-Button. Oder du nimmst diese Adresse: http://mrsommertv.blogsport.de/wp-login.php

    Veröffentlicht am 2011-09-14 00:02:00 #
  14. catdog
    Member

    hallo,

    ich hab meinen blog ziemlich lange nicht mehr besucht und mich auch nicht eingeloggt. jetzt habe ich sowohl meinen benutzernamen als auch mein passwort vergessen. was kann ich da machen? findet ihr mich auch im system, wenn ihr nur meine e-mail-adresse habt?

    danke,
    j.

    Veröffentlicht am 2011-09-21 13:31:00 #
  15. lysis
    blogsport.de

    Wenn du Admin bist, ist der Benutzername identisch mit der Subdomain. Wenn dein Blog also catdog.blogsport.de hieße, dann wäre der Benutzername "catdog".

    Wenn du ein neues Passwort brauchst, könntest du dann auf catdog.blogsport.de/wp-admin/ gehen, wo - sofern du nicht mehr eingeloggt bist - die Anmeldemaske erscheint. Dort klickst du auf "Passwort vergessen?" und gibst als Username "catdog" und als E-Mail-Adresse die Adresse an, mit der du dich registriert hast

    Wenn alles nicht klappt, schreibst du uns eine Mail an support [at] blogsport [punkt] de. Wir schauen dann, woran es liegen könnte, oder stellen dein Passwort von Hand zurück.

    Veröffentlicht am 2011-09-26 18:02:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.032 - 5 queries