Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Wie youtube video auf blog stellen???

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. wie stell ich n video von youtube.com auf meinen blog??? Hab das n paar mal gesehen
    ....ich check allerdings nicht wie man das macht....kann mir jemand helfen???

    Veröffentlicht am 2007-07-14 14:47:51 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Schau doch mal z.b. hier. Da gibt es rechts ein Feld, das mit "Embed" überschrieben ist. In dem Feld findet sich der Code, denn du in deinen Blogeintrag kopieren musst, um das YouTube-Video zu übernehmen.

    Veröffentlicht am 2007-07-14 18:19:40 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries