Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Blog beim Versuch Blog Counter einzubauen gesmasht

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Wendy
  1. Ich habe meinen Blog beim Versuch den Blog Counter in den Code einzubauen gesmasht. Er ist nicht mehr aufzurufen. Ich komme aber noch als Admin rein, wenn ich halt wendy.blogsport.de/wp-admin eingebe. Obwohl ich die Backups aufgemacht und dann die alte Tabelle (?) gespeichert habe, lässt sich der Blog trotzdem nicht mehr aufrufen.

    Die Fehlermeldung ist folgende:

    "Fatal error: Smarty error: [in index.html line 404]: syntax error: unrecognized tag: /capture) {/if (Smarty_Compiler.class.php, line 436) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/Smarty.class.php on line 1088"

    Wäre nett, wenn mir jemand hilft, ich hatte grad so schön viele Referrer :-(

    Veröffentlicht am 2007-07-15 19:02:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du brauchst den Blog Counter nicht in den Code einzubauen. Der ist schon eingebaut. Du musst ihn nur aktivieren, indem du dich bei Blog Counter anmeldest und den erhaltenen Usernamen unter "Optionen -> K2 Options" einträgst.

    Veröffentlicht am 2007-07-16 02:18:33 #
  3. lysis
    blogsport.de

    PS: Der Fehler bestand darin, dass du bei der Anweisung {/capture) am Ende eine runde statt einer geschweiften Klammer gesetzt hast.

    Veröffentlicht am 2007-07-16 02:22:12 #
  4. Jay. Danke!

    Veröffentlicht am 2007-07-16 14:37:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries