Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Error reading from remote server

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von MPunkt
  1. MPunkt
    Member

    Mindestens wenn man meinen Eintrag: http://mpunkt.blogsport.de/2007/04/11/thesen-zur-personalisierenden-kritik-und-deren-kritik/ aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /2007/04/11/thesen-zur-personalisierenden-kritik-und-deren-kritik/.

    Reason: Error reading from remote server"

    Es ist kein generelles Problem des Blogs, andere Beiträge lassen sich problemlos aufrufen. Woran könnte es liegen

    Veröffentlicht am 2007-07-15 20:31:54 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hatten wir schon zwei oder dreimal. Daher vermute ich, dass es daran liegt, dass jemand einen zu langen Kommentar zu dieser Story verfasst hat.

    Eine Lösung wäre, den Kommentar unter "Verwalten -> Kommentare" zu bearbeiten und in zwei Teile zu zerlegen.

    Veröffentlicht am 2007-07-16 02:13:05 #
  3. MPunkt
    Member

    Ich habe da jetzt keinen besonders langen Kommentar gefunden. Zumal der ja am Ende sein müsste, wenn die Seite vorher ging, oder? Sonst hätte ja nicht weiter kommentiert werden können. Die letzten Kommentare sind aber eher kurz.

    Veröffentlicht am 2007-07-17 09:26:15 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Mmh, da hilft nur rumprobieren: die URL der Story umbenennen, den letzten Kommentar mal probeweise löschen und wieder hinzufügen ... oder auf zeank warten, der jedoch bis Ende der Woche weg ist.

    Ich kann dir leider im Moment auch nicht weiterhelfen, denn erstens bin ich überfragt und zweitens hab ich keinen Zugriff auf die Datenbank. Da es aber eine Story aus dem April ist, wird es schon nicht allzu dringlich sein, oder?

    Veröffentlicht am 2007-07-17 20:47:59 #
  5. MPunkt
    Member

    Nein, ist nicht dringend - es gab nur eine Nachfrage deswegen, sonst wäre es mir nicht mal aufgefallen.

    Veröffentlicht am 2007-07-18 12:45:01 #
  6. MPunkt
    Member

    Da muss ich wohl wirklich auf zeank warten, denn weder das Ändern des Titels, noch der Titelform bringt etwas, das Löschen des Inhalts des letzten Kommentars auch nicht :(.

    Veröffentlicht am 2007-07-18 12:59:40 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.028 - 5 queries