Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Kommentar nur als Link

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kingston123
  1. Hab einen Kommentar auf meinem Blog, aber obwohl dieser auch einen Beitrag beinhaltet (den kann ich unter verwalten->kommentare auch sehen) wird er nur als Link angezeigt.
    Ich hätte aber gerne, dass dieser auch angezeigt wird!

    Veröffentlicht am 2007-07-28 08:21:03 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das ist ein Pingback, kein Kommentar. Pingbacks sind Verweise auf Stories anderer Blogs. K2 ist so programmiert, dass er Pingbacks (und Trackbacks) am Ende der Kommentarliste in einem grau hinterlegten Linkblock darstellt. Alles andere würde eine Reprogrammierung erfordern.

    Veröffentlicht am 2007-07-28 10:36:46 #
  3. Ok dann bleibt es halt als Link;-) Scheint ja sonst zu kompliziert zu sein oder?!
    Danke!

    Veröffentlicht am 2007-07-30 14:24:06 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.016 - 5 queries