Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

schiebereglerplugin

Tags:

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 13 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. datapunk
    Member

    holla erstmal,
    hier auf der hauptseite gibt es oben so ein schieberegler mit der man die seiten der posts durchgehen kann. was genau ist das für ein plugin . nutze auf meinem server wordpress. 2.2.2 und k2 0.9.6 . das plugin ist ja scheinbar nich stanni dabei.
    gruss und schonmal danke

    Veröffentlicht am 2007-08-15 22:55:13 #
  2. lysis
    blogsport.de

    das ist kein plugin, sondern ein standardmäßiges feature von k2. schau doch mal unter "k2 options" nach, ob du dieses feature vielleicht ausgeschaltet hast.

    Veröffentlicht am 2007-08-16 17:22:23 #
  3. Kann ich eigentlich auch zusätzlich zu dem Schieber auch die beiden Buttons am Ende der Blogseite aktivieren?

    Veröffentlicht am 2007-09-14 23:24:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Nein, beides gleichzeitig ist leider nicht vorgesehen.

    Veröffentlicht am 2007-09-15 00:58:03 #
  5. Hey, kann mir einer sagen warum bei mir der Schieberegler nicht geht? Habe in Aktivert, er ist auch zu sehen, aber benutzen kann man ihn nicht. Habe zuerst gedacht liegt daran das ich noch nicht genug, texte hab aber die habe ich nun. Wenn ich die Buttons anmach, klappen die super. Aber der Schieberegler nicht, da steht immer so als würd der gerade Laden.

    WEnn ich auf andere blogs gehe, klappt das bei den anderen aber.

    Veröffentlicht am 2007-09-28 13:51:03 #
  6. lysis
    blogsport.de

    he, da hast du mich ja auf was gestoßen! ;)

    am 18. sept. wurde das template verändert, und bei allen blogs, die seitdem angelegt wurden, funktionierte der schieberegler nicht mehr. ich hab das jetzt bei jedem einzelnen blog manuell ändern müssen, was mich anderthalb stunden gekostet hat! *gr*

    aber jetzt sollte wieder alles gehen.

    Veröffentlicht am 2007-09-28 16:57:14 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Kann ich eigentlich auch zusätzlich zu dem Schieber auch die beiden Buttons am Ende der Blogseite aktivieren?

    in der final-version von k2, die demnächst rauskommt und die wir dann auch bei uns implementieren werden (was allerdings 'ne menge arbeit ist und daher auch ein bisschen zeit braucht), wird der schieberegler immer zu sehen sein, auch wenn man auf der seite nach unten scrollt.

    zu sehen ist das bereits hier!

    Veröffentlicht am 2008-01-12 21:26:48 #
  8. Ferenzine
    Member

    Wo kann ich den den Schieberegler einschalten? Oder geht des bei der neuen K2 version nicht?

    Veröffentlicht am 2008-03-28 14:01:02 #
  9. lysis
    blogsport.de

    "Optionen -> K2 Options -> Advanced Navigation"

    Advanced Navigation ist eine Zusammenfassung der beiden früheren Optionen: Live Search und Rolling Archives.

    Veröffentlicht am 2008-03-29 12:54:41 #
  10. Ferenzine
    Member

    irgend wie funktionniert des bei mir nich richtig....

    Veröffentlicht am 2008-03-29 18:22:59 #
  11. lysis
    blogsport.de

    Entfern mal das Häckchen hinter "Advanced Navigation", speichere, setz es wieder und speicher noch mal. Es kann nämlich sein, dass du vor dem Update nur Livesearch, aber nicht die Rolling Archives aktiviert hattest.

    Veröffentlicht am 2008-03-30 06:18:45 #
  12. passtblog
    Member

    bei ,ir auch nicht

    Veröffentlicht am 2008-04-05 09:24:45 #
  13. lysis
    blogsport.de

    was funktioniert denn bei dir genau nicht? hast du vielleicht javascript dekaktiviert? bei mir funktioniert das jedenfalls prima, wenn ich deinen blog aufrufe.

    Veröffentlicht am 2008-04-05 11:35:13 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.199 - 5 queries