Mmmh, also ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt. Vielleicht sind Browser-Formulare einfach nicht in der Lage, mehr Daten an den Server zu übertragen. Vielleicht gibt es aber auch eine Zeichenbeschränkung von Seiten der Software. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich das ändern könnte.
Als sinnvolle Lösung würde ich vorschlagen, für einzelne Punkte in deiner Übersicht jeweils eine neue Unterseite anzulegen. Dazu einfach eine Seite verfassen, den betreffenden Text reinpacken und beim Abspeichern rechts oben eine "Übergeordnete Seite" auswählen.
Danach hat die übergeordnete Seite, wenn du sie aufrufst, automatisch ein Menü in der Sidebar. In diesem Menü sind sämtliche Unterseiten aufgelistet. Zusätzlich kann man die Unterseiten in der Textspalte der Hauptseite noch einmal manuell verlinken.
Also konkret bei dir: Du machst deine bereits erstellte Übersicht zur Hauptseite, indem du für die einzelnen Texte neue Seiten anlegst und sie der Übersichtsseite beim Speichern zuordnest. Außerdem kannst du, damit sich deine Leser_innen besser zurechtfinden, die neuen Unterseiten auch noch mit den einzelnen Punkten in deiner tabellarischen Übersicht verlinken ... und fertig.
'ne andere Lösung hab ich leider nicht.
Veröffentlicht am 2007-08-19 03:23:17
#