Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

audioplayer buffering... aber nix kommt!

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 18 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von donnerluettchen
  1. Heute habe ich 3 Stunden damit zugebracht herauszufinden, wie es denn nu muss. Also ich soweit wohl alles richtig gemacht dass beim aktivieren des audoplayers dich die leiste öffnet und dort "buffering" erscheint aber dann kann man warten und warten aber es kommt nichts in den einstellungen für den player hab ich nicht richtig verstanden ob nun der ganze filename eingefügt werden muss oder nur ein teil aber welcher und überhaupt KEIN PLAN ... Hilfe!!!

    Veröffentlicht am 2007-08-19 01:20:57 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Mmh, ich nehme an, dass der Filename falsch ist. Kannst du mir mal einen Link auf den Beitrag geben, in dem der Audio Player streikt?

    Und zusätzlich bitte den Befehl posten, den du benutzt, um den Audio Player aufzurufen.

    Dann sehen wir mal, ob und was du falsch gemacht hast.

    Veröffentlicht am 2007-08-19 03:33:16 #
  3. also das steht unter audoplayer in dem feld audiofiles directory: /imagesKeine Zusammenarbeit mit staatlichen Repressionsorganen und das hab ich auf der beitragsseite dazu eigetragen: [audio:Keine Zusammenarbeit mit staatlichen Repressionsorganen.mp3] wobei das nicht unter beitrag im blog erscheint sondern auf einer unterseite der seiten eine kindgerechte erklärung wär vielleicht von vorteil, ich bin zwar des englischen mächtig hab aber dennoch das gefühl begiffsstutzig zu sein ;-)

    Veröffentlicht am 2007-08-19 16:30:25 #
  4. wieso spielt der das den hier jetzt ab mit dem snap shot ? hääää

    Veröffentlicht am 2007-08-19 16:31:34 #
  5. also ich meinte nicht damit das es nun bei mir abgespielt wird, sondern das es hier (siehe 3.) mit snapshot abgespielt werden kann.

    Nächste Frage: meine scrollleiste links-rechts ist jetzt ewig breit kann aber nicht mehr herausfinden wo ich das geändert haben soll, wie stelle ich es wieder zurück? und eine wichtige sache ist die frage nach dem einbinden der kommentarfunktion in anderer seiten, standart ist die funktion ja auf der blogseite aber ich finde nicht wo die befehlszeile dafür ist, ich dachte mir man bräuchte es nur mit in die jeweilige seite einfügen in einem anderen blog von blogsport hab ich gesehen das jemand das hat!?

    Veröffentlicht am 2007-08-19 23:13:39 #
  6. lysis
    blogsport.de

    äh, warum machst du nicht einfach:

    [audio:rh_aussageverweigerung_2002.mp3]

    ?

    Veröffentlicht am 2007-08-20 05:09:35 #
  7. lysis
    blogsport.de

    und eine wichtige sache ist die frage nach dem einbinden der kommentarfunktion in anderer seiten, standart ist die funktion ja auf der blogseite aber ich finde nicht wo die befehlszeile dafür ist, ich dachte mir man bräuchte es nur mit in die jeweilige seite einfügen in einem anderen blog von blogsport hab ich gesehen das jemand das hat!?

    tut mir leid, da komm ich jetzt nicht mehr mit.

    meinst du mit kommentarfunktion das intouch-kontakformular?

    Veröffentlicht am 2007-08-20 05:16:01 #
  8. lysis
    blogsport.de

    Nächste Frage: meine scrollleiste links-rechts ist jetzt ewig breit kann aber nicht mehr herausfinden wo ich das geändert haben soll, wie stelle ich es wieder zurück?

    deine scrollleiste? die vom browser? die ist doch ganz normal. jedenfalls bei mir.

    Veröffentlicht am 2007-08-20 05:18:55 #
  9. btw: sach doch mal bitte, wie bekomm ich denn den player klein und damit auch in die asides (oder gar in die sidebar selbst)? hab das bei dir mal gesehen und darauf hin rumprobiert, aber bin nicht drauf gekommen.
    obwohl das sicher wieder ganz einfach ist ... oder?!

    Veröffentlicht am 2007-08-27 01:06:28 #
  10. lysis
    blogsport.de

    nein, das ist nicht ganz einfach. man muss dazu den fertig erzeugten code des players aus dem quelltext rauskopieren und dort die maße (width und height) verändern.

    Veröffentlicht am 2007-08-27 16:36:45 #
  11. oooch mensch ey! (ach ja: hundert dank erstmal)
    irgendwann merk ich's mir aber, immer zuerst in den quelltext schauen! denn der rest ist sogar für mich (relativ) einfach, so nach einem jahr bloggen muss ja auch mal. d.h. ich probier nun noch ein wenig rum, weil schwarzer hintergrund und so ...

    aber du weisst nicht zufällig noch, wie ich den weissen hintergrund des players auf schwarz trimme, damit's nicht so blöd aussieht wie hier? vielleicht ist das mal 'ne adäquate schwierigkeitsstufe ...

    Veröffentlicht am 2007-08-31 13:07:27 #
  12. ps: ups ... wie hier meinte ich natürlich.

    Veröffentlicht am 2007-08-31 13:09:17 #
  13. ich habe jetzt auch das anfangs beschriebene problem.

    ich habe folgendes eingefügt:

    [audio:http://schmandaufsherz.blogsport.de/images/14SchlittschuhLied.mp3]

    und der link zu dem beitrag:

    http://schmandaufsherz.blogsport.de/u/

    es wäre toll, wenn mir jemand hilft und das bald funktioniert :)

    Veröffentlicht am 2010-02-07 16:10:05 #
  14. lysis
    blogsport.de

    Ruf doch mal diese URL auf:

    http://schmandaufsherz.blogsport.de/images/14SchlittschuhLied.mp3

    Da ist überhaupt kein File dahinter.

    Veröffentlicht am 2010-02-09 02:14:18 #
  15. weil ichs gelöscht hab

    Veröffentlicht am 2010-02-09 11:29:40 #
  16. lysis
    blogsport.de

    Ja, dann kann's schlecht funktionieren.

    Veröffentlicht am 2010-02-09 11:50:52 #
  17. ich habs mit nem anderen lied probiert, das funktioniert. das andere nich. das musste ich auch vorher in ne mp3 umwandeln, weil der dateityp hier nicht angenommen wurde. aber das müsste ja eigentlich egal sein.

    Veröffentlicht am 2010-02-09 16:11:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.030 - 17 queries