Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Links funktionieren nicht

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo, ich möchte gerne auf meinem Blog einige Links posten, leider geht das nicht. Gibt es da einen Trick? Es sollte doch eigentlich mit dem Button Link oder Ext. Link gehen. Tut es aber nicht. Würde mich über Hilfe freuen.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 00:22:38 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du möchtest in deinen Blogbeiträgen Links einfügen? Warum sollte das nicht gehen? Zur Not kannst du es ja auch von Hand machen. Wie das geht, steht hier.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 01:09:26 #
  3. Es funktioniert in der Zwischenzeit. Doch leider sehr umständlich.

    Um einen Link in einen Blog einzusetzen muss ich erstmal die URL schreiben, also z.B. www.beispiel.de. Dann muss ich alles markieren, drücke auf den Button "Link", gebe im sich öffnenden Fenster nochmal die URL ein, und drücke auf OK. Dann erscheint mein Link im Blog.

    Ich kenne das sonst aus anderen Foren anders, also einfach auf "LInk" drücken, im sich öffnenden Fenster die URL eingeben, fertig.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 09:53:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Das geht hier eigentlich auch.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 13:10:04 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries