Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

kann Blogroll nicht abschalten

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 11 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von brennessel
  1. Ich möchte gerne den Blogroll rechts ausschalten, und stattdessen meine eigenen Links veröffentlichen. Leider lässt sich der Blogroll überhaupt nicht löschen, obwohl ich im Menue "Links verwalten" alles von Hand gelöscht habe. Eigene Links werden gar nicht erst angezeigt. Aus den Antworten zu diesem Thema hier bin ich leider auch nicht schlau geworden.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 13:22:40 #
  2. Hat sich erledigt. Ich musste zuerst wirklich ALLE Links im Blogroll löschen. Jetzt klappts :-)

    Veröffentlicht am 2007-08-22 13:49:59 #
  3. Allerdings wird jetzt nur ein Link angezeigt, ich möchte aber mehrere hinzufügen. Alle weiteren zeigt das Programm einfach nicht an.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 13:58:17 #
  4. lysis
    blogsport.de

    häng mal ein ?clear an die URL der startseite! dann wird der cache geleert und alle neuen links erscheinen.

    Veröffentlicht am 2007-08-22 16:39:39 #
  5. vielleicht koenntet ihr fuer das problem mal nen banner oder sowas entwerfen :)

    ♥♥ I ?CLEAR MY BLOG ♥♥

    Veröffentlicht am 2007-08-22 22:36:06 #
  6. lysis
    blogsport.de

    nee, ich muss mal dafür sorgen, dass er den cache bei allen speichervorgängen automatisch leert!

    Veröffentlicht am 2007-08-23 03:50:12 #
  7. lysis
    blogsport.de

    ich hab jetzt eine "clear cache"-anweisung eingebaut, so dass die link-darstellung nach jedem speichervorgang sofort aktualisiert wird.

    Veröffentlicht am 2008-02-16 21:45:25 #
  8. ...funktioniert aber nicht bei den Pages oder?

    Veröffentlicht am 2008-02-17 04:18:19 #
  9. lysis
    blogsport.de

    Das kann ich da auch einbauen. (Ich hab es auch schon bei den Kommentaren eingebaut, die nach dem Editieren jetzt sofort aktualisiert werden.)

    Veröffentlicht am 2008-02-18 00:18:37 #
  10. lysis
    blogsport.de

    done.

    Veröffentlicht am 2008-02-18 01:21:34 #
  11. danke, das nervte mich auch ein wenig.

    hab grad einen beitrag geschrieben, als privat gespeichert und bin dann auf mein blog. da scheint die clear-cache anweisung ja noch nicht drin zu sein, denn er wurde erst nach ?clear angezeigt.

    ... nur so als info.

    Veröffentlicht am 2008-02-28 20:37:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.025 - 5 queries