Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kommentare

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. ohamabeach
    Member

    Kommentare in der Warteschleife ... doch wenn ich diese öffne, dann finden sich darin nur Textauszüge von geposteten Beiträgen. Und das gleich 7fach...

    Veröffentlicht am 2007-08-28 00:25:01 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Textauszüge? Wahrscheinlich handelt es sich um Pingbacks oder Trackbacks. Diese stammen von Leuten, die dich in ihrem Blog zitiert haben. Das sind keine Kommentare im eigentlichen Sinn, sondern Rückverweise auf die Stories anderer Blogger.

    Wenn dich einer mehrfach zitiert, erhältst du zu jedem deiner zitierten Beiträge einen Pingback. Kannst ja mal freigeben, dann siehst du, wie's im Endeffekt ausschaut.

    Veröffentlicht am 2007-08-28 05:32:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries