Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Audio Player

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo Ihr, ich habe leider ein Problem mit dem Audioplayer. Ich kriege das Ding nicht zum laufen. Wo muss ich denn die Audio-Datei hinladen? Und was trage ich in das schreiben-Feld ein? Ist es auch möglich ein Webradio einzubinden, und dann den Stream des Radios zu hören? Würde mich über Hilfe freuen.

    Veröffentlicht am 2007-09-06 19:41:16 #
  2. lysis
    blogsport.de

    den audioplayer unter plugins aktivieren, unter "uploads" deine audio-datei hochladen, die upload-adresse kopieren und in der folgenden form in einen beitrag einfügen:

    [audio:http://soma.blogsport.de/images/musik.mp3]

    für ein webradio musst du dir eine externe anwendung suchen. vielleicht kennt sich da jemand anders aus. ich hab das noch nie gemacht.

    Veröffentlicht am 2007-09-06 20:50:48 #
  3. Danke, hat geklappt.

    Veröffentlicht am 2007-09-06 21:27:44 #
  4. peter
    Member

    Hallo,

    ich habe die webiste bandlistegegenrechts.blogsport.de. ich habe den player vorne gloich drauf aber mein probs ist, das das i-wie nicht funktioniert! also das:

    [audio:Du bist deutschland- die mimmis]

    das da oben habe ich eingetragen halt den code wo ik das hocgeladen habe also der code derdatei nur i-wie funktioniert das nich
    bidde helft mir!

    Veröffentlicht am 2008-02-19 19:43:19 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Der "Code" der Datei beginnt mit einem http:// und endet mit einem .mp3 -- der Titel allein reicht nicht.

    Veröffentlicht am 2008-02-19 22:21:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries