Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

intouch meldet fehler

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. ich habe eine seite mit intouch-formular eingerichtet, aber leider funktioniert das nicht, sondern, wenn man versucht, eine e-mail darüber zu schicken, kommen erst zahlreiche fehlermeldungsdialogfenster (die konnte ich nicht kopieren, am besten mal ausprobieren), und danach erscheint folgende fehlermeldung auf der seite:

    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität Adresse: http://kristi.blogsport.de/kristi-eine-e-mail-schreiben/ Zeile Nr. 300, Spalte 151: <div class="inputfield clearfix"><label for="field_1">dein name</label><input type="text" name="field_1" id="field_1" class="default" value="" /> (required)</div>

    was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun?

    Veröffentlicht am 2005-12-17 20:06:08 #
  2. lysis
    blogsport.de

    ich krieg die gleiche meldung auch. :(

    früher ist es problemlos gegangen. warum es jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht. ich werde mich drum kümmern, aber du musst mir etwas zeit lassen, den fehler zu finden. auf die schnelle, wie ich gehofft hatte, ließ es sich leider nicht reparieren.

    Veröffentlicht am 2005-12-19 04:15:35 #
  3. inzwischen kommen die dialogfenster nicht mehr, sondern direkt die Fehlermeldung auf der seite. ich habe jetzt erstmal auf das kontakt-formular meines alten blogs zurückgegriffen, würde das aber gerne ändern, sobald es geht (aber keine eile!). also einfach bescheid geben, wenn ihr die zeit gefunden habt, das zu reparieren.
    danke!

    Veröffentlicht am 2005-12-24 14:37:03 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ist repariert. tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!

    das kontaktformular hat übrigens in blogeinträgen funktioniert, nur nicht auf alleinstehenden seiten. jetzt geht es wieder überall.

    seht mir nach, dass es so lange gedauert. ich hab die letzten wochen jede freie minute in k2 gesteckt, dem "next generation theme" von blogsport.de. das steht jetzt übrigens unter verwalten -> themes zum testen bereit! :)

    Veröffentlicht am 2006-01-14 09:17:11 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries