Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Upload-Fehler

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 17 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Bei klick auf "upload" erscheint (seit gestern und heute weiterhin) immer folgende Meldung:

    "It doesn't look like you can use the file upload feature at this time because the directory you have specified (/home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/././././././././././././././././././././././././././././././././././././././././././wp-content/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images/blogs/pur/images) doesn't appear to be writable by WordPress. Check the permissions on the directory and for typos."

    Was bedeutet sie? Und wie läßt sich der Fehler beheben?

    Veröffentlicht am 2007-09-09 10:46:21 #
  2. girlsetsfire
    Member

    same with me. seit dem festplatten-crash sind meine uploads nicht mehr verwaltbar und beim versuch neues hochzuladen kommt dieselbe fehlermeldung zum vorschein.

    Veröffentlicht am 2007-09-09 13:21:48 #
  3. hm, mit dem crash kann das eigentlich nix zu tun haben, aber ich schau's mir an, sobald ich zeit habe. muss aber jetzt erstmal arbyten :-/

    Veröffentlicht am 2007-09-10 09:57:44 #
  4. tintengraben
    Member

    Dasselbe hier:

    It doesn't look like you can use the file upload feature at this time because the directory you have specified (/home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/././././././././././././././././././././././././wp-content/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images/blogs/tintengraben/images) doesn't appear to be writable by WordPress. Check the permissions on the directory and for typos.

    viel spass bei der arbeit! ;-)

    Veröffentlicht am 2007-09-10 12:23:38 #
  5. Ich kenn zwar leider immer noch die Ursache des Problems nicht, hab es jetzt aber bei Euch allen gefixt. Könnt Ihr mal testen, ob es jetzt geht?

    Veröffentlicht am 2007-09-10 14:15:42 #
  6. Funktioniert wieder. Danke

    Veröffentlicht am 2007-09-10 14:49:20 #
  7. tintengraben
    Member

    Dasselbe hier. Dankeschöön!

    Veröffentlicht am 2007-09-10 14:56:04 #
  8. Nachdem heutigen Serverausfall tritt der gleiche Fehler bei uns auf:

    It doesn't look like you can use the file upload feature at this time because the directory you have specified (/home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/./wp-content/blogs/delete129a/images/blogs/delete129a/images) doesn't appear to be writable by WordPress. Check the permissions on the directory and for typos.

    Veröffentlicht am 2007-09-27 20:47:37 #
  9. Funktioniert wieder.

    Veröffentlicht am 2007-10-01 16:16:05 #
  10. hi, ich versuche seid gestern mp3-dateien für meine website hochzuladen. bei der ersten hat es auch geklappt. aber bei der zweiten mp3-datei klappt es einfach nicht. habe es dann noch mit einer dritten versucht. das klappt auch nicht. WHAT'S WRONG ???

    Veröffentlicht am 2007-10-17 11:57:30 #
  11. sind die dateien vllt. zu gross? es gibt da ja dieses 10mb Upload-Limit.. ;)

    Veröffentlicht am 2007-10-17 12:55:33 #
  12. ne, die dateien sind eindeutig kleiner (2-3mb).

    Veröffentlicht am 2007-10-17 13:10:26 #
  13. hi, kann mir da wirklich niemand weiterhelfen. ich habe 196mb uploadplatz, nur mp3's will es nicht hochladen(jpg's gehen), obwohl der erste uploadversuch geklappt hat.
    mein blog: messermuzak.blogsport.de
    sampler verknüpfe ich ja, weil die soviel platz wegnehmen. logisch.
    aber einzelne lieder zum download auf die seite packen, müsste doch drin sein!?!

    ciao

    Veröffentlicht am 2007-10-18 12:05:00 #
  14. Ein Wert in der Serverconfig war verkehrt, probierst Du's bitte nochmal?

    Veröffentlicht am 2007-10-22 10:51:49 #
  15. ich vergeblich eine ca. 8Mb grosse datei hochzuladen... irgendwann springt die seite einfach wieder zur normalen upload-maske, ohne das etwas passiert ist.

    und ich faends toll .flv-dateien hochladen zu koennen :)

    Veröffentlicht am 2007-10-29 20:52:14 #
  16. contraxenofobia
    Member

    ich habe auch nen upload problem, mir zeigt er aber folgendes an:
    Couldn't upload your file to /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-content/blogs/contraxenofobia/images.....

    die datei ist 9.81 mb groß und mp3
    meine siete lautet:
    http://contraxenofobia.blogsport.de/
    helft mir. is wichtig

    Veröffentlicht am 2009-11-08 12:37:46 #
  17. lysis
    blogsport.de

    sorry für die späte antwort. ich nehme an, die datei ist einfach zu groß. um das problem zu beheben, müssten wir jetzt ewig an der server-config rumschrauben. deswegen möchte ich dich bitten zu schauen, ob du die datei nicht extern hosten kannst. anbieter gibt's dafür ja eigentlich wie sand am meer. probier's einfach mal mit dropbox.com! zumindest kannst du die datei da erstmal hochladen, und notfalls übertrage ich sie dir von dort auf deinen blogsport-account.

    Veröffentlicht am 2009-11-13 21:27:52 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries