Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

sprache und planet

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von difficultiseasy
  1. Hallo,
    nicht dass ich damit Probleme habe, aber der Admin-Bereich meines Blogs ist jetzt komplett auf englisch. Kann meinetwegen so bleiben. Just to let you know.

    Und ich habe bemerkt, dass mein Blog in der Liste aller Blogs auf dem Planeten nicht auftaucht, bei comments.blogsport.de aber schon. Auch wenn ich in meiner Kategorie (lifestyle) nachschaue, steht da nichts von mir.
    Ich vermute damit sind meine Beiträge auch nicht mehr im Feed.

    diffi

    Veröffentlicht am 2007-09-21 21:05:46 #
  2. ist gefixt

    Veröffentlicht am 2007-09-21 21:15:04 #
  3. bussi und merci
    :)

    Veröffentlicht am 2007-09-21 21:18:39 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries