Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

referers nur für die letzten 30 tage?

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 9 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von
  1. hallo,
    wüßte gerne ob es eine möglichkeit gibt die referers der letzten monate anzeigen zu lassen.
    finde nur die "month view". würde aber gerne noch weiter zurück.
    vielen dank im vorraus.

    Veröffentlicht am 2007-09-25 01:51:22 #
  2. es gibt schon ein paar statisikplugins für wordpress, die eine größere funktinalität haben.
    da müsste halt nur der zeank oder der lysis das plugin testen und dir installieren. welches genau sich da anbieten würde kann ich jetzt nich sagen. bei der anlegung einer großen datenbank kann dann auch der speicherplatz zum problem werden. daher wohl auch die generelle beschränkung auf 30 tage, würd ich vermuten.

    Veröffentlicht am 2007-09-25 02:10:42 #
  3. ich glaub, das würde sich quasi nicht rentieren, wenn jede/r sich da so ein plugin wünschen würde, aber probieren kannstes schon mal. die verweisen dann meist nicht ganz zu unrecht auf externe dienste wie den blogcounter, den ich auch nur empfehlen kann ...

    Veröffentlicht am 2007-09-25 02:45:58 #
  4. lysis
    blogsport.de

    nein, so ein statistikplugin kostet viel zu viele ressourcen. da würde der server sofort in die knie geben. für sowas gibt es, wie die du richtig sagst, externe dienste wie den blogcounter, den man ganz einfach unter "optionen -> k2 options" aktivieren kann, nachdem man sich dort einen account besorgt hat.

    Veröffentlicht am 2007-09-25 10:51:59 #
  5. okay, erstmal vielen dank. dann werd ich mir den counter mal aktivieren.

    Veröffentlicht am 2007-09-25 15:19:08 #
  6. hmmm, seite ist nicht erreichbar... werde das dann nachher nochmal probieren.

    Veröffentlicht am 2007-09-25 15:22:13 #
  7. okay...blog counter eingebaut... allerdings zählt er nicht. reicht es denn unter K"-options meinen usernamen einzutragen oder muß ich den html-code noch einfügen?
    falls es wirklich reicht den usernamen einzufügen woran kann es liegen das er bei 0 hängt?

    Veröffentlicht am 2007-09-25 19:12:01 #
  8. lysis
    blogsport.de

    du musst bei blogcounter.de die URL freischalten, die gezählt werden soll.

    im blog selbst brauchst du den code nicht einfügen, der ist bereits vorhanden.

    Veröffentlicht am 2007-09-26 00:09:20 #
  9. danke. hatte ich bereits gemacht...funktioniert trotzdem nicht. komisch.. werd mich nachher nochmal eingehend mit beschäftigen.

    Veröffentlicht am 2007-09-26 18:33:29 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.015 - 20 queries