Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Einstellung der Farbe von Schrift und Überschrift

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 8 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Wie kann ich die Farbe der Schrift und der Überschrift meiner Blogposts ändern?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar, ich probiere die ganze Zeit schon rum, aber nichts verändert sich...

    Lieben Gruß.

    Veröffentlicht am 2007-10-05 15:15:02 #
  2. lysis
    blogsport.de

    werd dir hoffentlich am wochenende weiterhelfen können. so lange musst du dich noch gedulden.

    Veröffentlicht am 2007-10-11 23:35:20 #
  3. calmacil
    Member

    ähnliche frage denk ich: bin mit der seite so zufrieden (ugkongress.blogsport.de) die soll auch erstmal so bleiben. wie kann ich die farbe der "buttons" unterhalb der header-grafik ändern? (Referenten/Kontakt usw) sodass die schriftfarbe z.B schwarz ist und die sie buttons immer sichtbar? danke im vorraus

    Veröffentlicht am 2007-10-12 13:03:19 #
  4. lysis
    blogsport.de

    calmacil: dazu hab ich schon in diesem thread was geschrieben.

    Veröffentlicht am 2007-10-13 02:06:41 #
  5. lysis
    blogsport.de

    hankka, am einfachsten ist es, du folgst dieser anleitung.

    danach kannst du die gewünschten farbwerte (color: ...) in deinem stylesheet einfach überschreiben.

    Veröffentlicht am 2007-10-13 19:42:41 #
  6. vielen dank. nun geht das basteln los :).
    hankka

    Veröffentlicht am 2007-11-09 02:25:16 #
  7. speedie
    Member

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ich habs so ähnlich gemacht wie die anleitung es mir beschriebt.

    dort wird gesgat, dass ich auf diesen Link muss :
    http://blogsport.de/wp-inst/wp-content/sitetemplates/k2/style.css

    Was davon soll ich denn da einfügen??

    Hab da alles genommen*ascheaufmeinhaupt*

    Hilfe!

    Veröffentlicht am 2008-12-28 12:51:51 #
  8. lysis
    blogsport.de

    Ja, die Adresse hat sich leider mittlerweile geändert. Du musst jetzt dieses Style Sheet als Grundlage nehmen:

    http://blogsport.de/wp-inst/wp-content/sitetemplates/k2_final/css/style.css

    Wenn du's wie in der Anleitung machen willst, musst du das komplette Style Sheet rüberkopieren und die Verlinkung zum Default-Stylesheet in deinem index-Template entfernen.

    Veröffentlicht am 2009-01-05 15:37:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries