Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Exportierte Daten... wohin damit?

  • Thema gestartet vor 14 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mateohamburg
  1. thomas
    Member

    Gilt weiter die vor ein paar Monate angesprochene Regel, dass zu importierende Beiträge per eMail an zeank geschickt werden können?

    Bevor ich mir unhöflich vorkomme, die MT-Export-Datei ungefragt zu verschicken...

    Veröffentlicht am 2006-01-12 02:32:15 #
  2. solang du mir sagst, was MT ist und wohin die daten importiert werden sollen, immer her damit!

    Veröffentlicht am 2006-01-12 13:02:13 #
  3. sammelsurium
    Member

    Vermutlich meint er die Blog-software "Movable Type", aber ich hab nur geraten...

    Veröffentlicht am 2006-01-12 15:53:37 #
  4. thomas
    Member

    Genau das meine ich. Ich schicke das Ding jetzt ab, vielen Dank!

    Veröffentlicht am 2006-01-13 10:34:58 #
  5. Hmmm, ja - dazu fällt mir auch noch was ein: Ich hatte mal, bevor ich von diesem herrlichen Ort hier erfahren habe, ein Blog bei blogger.com. Gibt es da auch irgendeine Möglichkeit des Imports in blogsport.de?
    Ist nicht sooo wahn-sin-nig wichtig. Aber schee wär's scho.

    Veröffentlicht am 2006-02-28 20:03:30 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries