Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

pagepeel/eselohr (neue version)

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 12 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von tee
  1. hi, könntet ihr die neue version vom eselsohr bitte in die plugins aufnehmen? für 6.11. ist ne neue demo angesetzt. das eselsohr soll mal wieder zur mobilisierung dienen.
    link: https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Online-Demo

    ciao

    Veröffentlicht am 2007-10-22 18:14:59 #
  2. Hallo Muzakmen,

    Du kannst anstatt des plugins einfach die flash-version und zwar folgenden code
    <script type="text/javascript" src="http://vorratsdatenspeicherung.digitmedia.de/PagePeel.js"></script>
    bei verwalten->dateien
    unterhalb von
    <body class="{k2_body_class}"{k2_body_id}>
    einfügen

    grüße

    Veröffentlicht am 2007-10-26 17:17:29 #
  3. Zu 2.: Eselsohr funzt bei Opera nicht so richtig! D.h. es wird zwar erst angezeigt, klappt aber nicht auf!

    Veröffentlicht am 2007-10-30 09:14:02 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ich werde das heute oder morgen in die plugins aufnehmen. sorry, hatte kürzlich wenig zeit, mich darum zu kümmern!

    Veröffentlicht am 2007-10-30 11:50:36 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Das Eselsohr ist jetzt in den Plugins.

    Veröffentlicht am 2007-11-02 19:25:05 #
  6. apropos: das plugin 'pro netzneutralität', welches ja bei blogsport.eu zum einsatz kommt, ist hier nicht möglich, oder?!

    Veröffentlicht am 2010-09-11 19:18:11 #
  7. Hm doch. Das Plugin hab ich ja selbst geschrieben. Ich bau's die Tage mal ein!

    Veröffentlicht am 2010-09-13 08:23:43 #
  8. done

    Veröffentlicht am 2010-09-13 12:40:08 #
  9. hehe, die tage also ...

    grazie! (l)

    ps: bei blogsport.eu zeigt das aktivierte plugin (bei mir) jetzt übrigens gar keinen effekt mehr, nachdem ich das anarchy media player plugin aktiviert hab.

    Veröffentlicht am 2010-09-14 02:18:40 #
  10. Das Plugin zeigt dann keinen Effekt mehr, wenn

    a) Du schon zehn mal das Banner gesehen hast (dann erst wieder in einer Woche),
    b) Du mal auf "mehr infos" geklickt hast.

    Wenn Du es unbedingt wieder sehen willst, such nach einem Cookie namens 'proNN'.

    Veröffentlicht am 2010-09-14 10:10:13 #
  11. ach sooo, alles klar bzw. zufall. dankschön ...

    Veröffentlicht am 2010-09-14 22:47:09 #
  12. was ich dazu aber noch sagen muss - einige noobs meiner leser_innenschaft haben sich nicht getraut draufzuklicken. das nächste mal sollte es vielleicht noch ein bisschen unechter aussehen ;)

    Veröffentlicht am 2010-10-06 13:27:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.027 - 5 queries