Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Verzögertes Postingdatum

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von bauhaustapete
  1. Hallo,
    wenn ich einen Beitrag poste, wird der seltsamerweise immer um automatisch 2 Stunden zurückdatiert.
    Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, nur taucht er dadurch im Planet immer ganz weit unten auf, obwohl er topaktuell ist. ;)

    Woran liegt das?

    Veröffentlicht am 2007-10-27 19:36:38 #
  2. hallo tapete,
    guck mal unter "optionen", da gibt es gleich auf der ersten seite den block "datum und uhrzeit". dort kannst du die zeitdifferenz zur utc einstellen, und die müsstest du jetzt (zur winterzeit) auf "1" stellen.
    hoffe das hilft dir weiter!

    Veröffentlicht am 2007-11-01 23:57:34 #
  3. Ok, das könnte helfen. Danke für den Tip. :)

    Veröffentlicht am 2007-11-02 15:06:09 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.042 - 5 queries