Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

kommentatoren whitelist

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kopffuessler
  1. kopffuessler
    Member

    hallo,

    gibt es eine möglichkeit, kommentare von bestimmten usern IMMER zu genehmigen? ich find das nämlich a nervig und b unangenehm, dass user, die schon so viele male bei mir kommentierte haben, doch imemr wieder als potentieller spam in der warteschleife landen und ihre comments von mir erst moderiert werden müsen.

    danke,
    kf

    Veröffentlicht am 2007-11-12 15:52:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

    ja, ändert der user dauernd seine email-adresse oder was? dann nützt auch eine whitelist nix.

    Veröffentlicht am 2007-11-12 17:01:54 #
  3. kopffuessler
    Member

    nö, ändert er nicht unbedingt. wo finde ich denn besagte whitelist? bzw existiert die?

    Veröffentlicht am 2007-11-12 17:10:04 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ja, aber nicht für alle zugänglich, weil es sich um eine gemeinsame liste handelt, die sich auf alle blogs gleichzeitig auswirkt und somit eine gewisse missbrauchsgefahr birgt.

    normalerweise läuft das ganze so, dass das karma eines lesers steigt, je mehr kommentare er hinterlassen hat und von dir freigegeben wurden. insofern sollte sich das problem von selber lösen, es sei denn, die betreffende person wechselt ständig ihre identität bzw. email-adresse.

    Veröffentlicht am 2007-11-13 04:10:43 #
  5. kopffuessler
    Member

    hm, tut es leider nicht. ich werde aber nochmal vermehrt auf die emailadressen achten.
    danke erstmal.

    Veröffentlicht am 2007-11-13 11:01:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.037 - 5 queries