Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Rss-Feeds

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von sammelsurium
  1. sammelsurium
    Member

    Ich habe einen Feed-Leser!
    Jahaaa!
    Allerdings hat der mir gerade gesagt, dass die RSS-Feeds von mir kaputt sind. Irgendwie kriegt er nur Zusammenfassungen, obwohl ich unter Optionen/Lesen "Ganzer Text" angeklickt habe. Und die Links funktionieren nicht.
    Liegts an WordPress 2.0, oder am K2-Theme?

    Veröffentlicht am 2006-01-15 16:41:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.036 - 5 queries