Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Neue Zeile für "Datum, Tag, Kommentare etc."

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Wie sorge ich dafür, dass die "Datum, Tag, Kommentare etc."-Angaben immer in einer neuen Zeile starten, statt direkt nach der Überschrift anzufangen?

    Und wie sorge ich dafür, dass sie ganz linksbündig sind und nicht mit einschub versehen?

    vielen dank!
    lieben gruß,
    hankka

    Veröffentlicht am 2007-11-15 15:42:26 #
  2. lysis
    blogsport.de

    hankka, was ist dein blog noch mal? schreib den doch am besten als URL in dein profil rein!

    Veröffentlicht am 2007-11-16 02:51:46 #
  3. erledigt.

    Veröffentlicht am 2007-11-17 00:48:25 #
  4. lysis
    blogsport.de

    die standard-einstellung ist ja eigentlich, dass er nach der überschrift eine neue zeile startet. das musst du also selber im style sheet verändert haben. jetzt weiß ich natürlich nicht, was genau du dort verändert hast. kannst du dich vielleicht daran erinnern?

    PS: deine änderungen im style sheet würde ich ohnehin zu dokumentationszwecken besser als solche markieren, so wie auch ich das immer tue, wenn ich schreibe /* modified by gigi */

    das kann, wie man sieht, die spätere fehlersuche enorm erleichtern.

    Veröffentlicht am 2007-11-17 12:33:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries