Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

kategorien nicht angezeigt

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo

    ich habe zwar schon die suchfunktion benutzt aber nix gescheites gefunden.

    ich habe bei verwalten > kategorien diverse kategorien neben "allgemein" erstellt, jedoch werden sie nicht auf meinem blog angezeigt auch nicht nach mehrmaligem aktualisieren. an was könnte das liegen?
    ich habe versucht manuell über templates die kategorien zu finden und evtl einzufügen aber ich konnte nicht mal die kategorie "allgemein" finden.

    kann mir vll jmd n tipp geben wie meine erstellten kategorien auf der seite angezeigt werden können?

    danke im voraus

    Veröffentlicht am 2007-11-17 00:31:53 #
  2. lysis
    blogsport.de

    die kategorien werden auf der startseite automatisch generiert, deshalb finden sie sich auch nicht in den templates. möglicherweise hat es damit zu tun, dass diese kategorien leer sind, also dass noch kein einziger beitrag ihnen zugeordnet wurde.

    Veröffentlicht am 2007-11-17 12:43:03 #
  3. danke für den hinweis, jetzt wo du es sagst kann ich mir das gut vorstellen!

    Veröffentlicht am 2007-11-17 14:39:58 #
  4. boyboy
    Member

    Hallo ich hab da mal eine frage, also ich habe auf meiner seite antifalinkenvp.blogsport.de ein link mit einem bild gemacht wie kann ich das bild jetzt wider löschen?

    Veröffentlicht am 2008-01-13 18:15:18 #
  5. lysis
    blogsport.de

    du musst das plugin "wp upload manager" aktivieren. danach kannst du hochgeladene bilder unter "verwalten -> uploads" wieder löschen.

    Veröffentlicht am 2008-01-16 03:14:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries