Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Tabs einfügen

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kristi
  1. Hallo, wie kann ich denn Tabs in meinen Header einfügen? Wäre für einen Rat dankbar :-)

    Veröffentlicht am 2007-11-19 23:38:45 #
  2. Ich glaube ich habe das. Habe einfach neue Seiten erstellt, die Tabs wurden dann automatisch im Header erzeugt. Jetzt ist die Frage noch wie ich einen neuen Beitrag einer dieser neuen Seiten zuordnen kann.

    Veröffentlicht am 2007-11-20 00:10:18 #
  3. hallo soma,

    den tabs kannst du keine beiträge hinzufügen, sondern nur unterseiten, die dann in der sidebar der jeweiligen seite angezeigt werden.

    deine beiträge hingegen kannst du nur kategorien zuordnen. diese werden in der sidebar der startseite angezeigt, sobald du sie erstellt hast und ihnen einen beitrag zugeordnet hast.

    falls du die kategorien in der sidebar angezeigt haben willst, wird das wesentlich komplizierter, siehe hier: http://forum.blogsport.de/topic.php?id=164

    Veröffentlicht am 2007-11-20 00:50:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.050 - 5 queries