Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

kein zugriff auf ".../wp-admin/post.php..."

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von difficultiseasy
  1. Ich kann grad nix mehr posten.
    bekomme die fehlermeldung:

    "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 526171 bytes) in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-admin/menu.php on line 30"

    rest des admin-bereichs funktioniert tadellos, aber nur noch referer checken, is auf dauer langweilig. da würd ich dann doch lieber zu wordpress wechseln:(

    Veröffentlicht am 2007-11-20 22:26:37 #
  2. ups, vergessen zu sagen, dass die fehlermeldung als text im browser erscheint, wenn ich in irgendeiner weise in den post-bereich möchte. egal ob über die edit-funktion direkt an den beiträgen oder über irgendeinen link im admin-bereich.

    Veröffentlicht am 2007-11-21 00:12:24 #
  3. lysis
    blogsport.de

    ja, das ist der grund, warum ich einige plugins deinstallieren wollte. du hast zu viele plugins aktiviert! du musst das ein oder andere, das du nicht brauchst, deaktivieren, dann geht's wieder.

    Veröffentlicht am 2007-11-21 02:04:49 #
  4. lysis
    blogsport.de

    allerdings ist komisch, dass diese fehlermeldung früher nie aufgetreten ist. zeank, hat sich die speicherbegrenzung denn geändert?

    Veröffentlicht am 2007-11-21 02:06:47 #
  5. hihi, das war bestimmt das tolle ELA.
    ich dachte eigentlich ich hätte nicht so viel plugins angeschaltet.
    nuja, jetzt funktionierts wenigstens wieder.
    danke.

    Veröffentlicht am 2007-11-21 02:12:21 #
  6. lysis
    blogsport.de

    das problem war doch tiefer gehend. ist jetzt aber gefixt, und die fehlermeldung sollte künftig nicht mehr auftreten!

    Veröffentlicht am 2007-11-21 17:31:09 #
  7. nochmals merci.

    Veröffentlicht am 2007-11-24 23:48:15 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries