Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Datenbank exportieren/umziehen

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. biberbeat
    Member

    Hallo zusammen,

    dank blogsport habe ich mich nun mal rangetraut, mir selber WP zu installieren. Nun kommt es, wie es kommen musste: ich möchte meine über 150 Beiträge auf meinem neuen Server haben und in meine Datenbank einbinden.
    How 2 do this?

    Vielen Dank! Und bitte sagt mir nicht, ich müsse alle Beiträge per Copy/Paste duplizieren!

    Henning

    Veröffentlicht am 2008-01-02 22:00:35 #
  2. Wenn Du mir sagst, um welches Blog es geht, kriegst Du einen SQL-Dump der Daten. Du musst dann "nur" Dein neues Wordpress richtig konfigurieren: Vorsillbe von Datenbank-Tabellen richtig setzen!

    Veröffentlicht am 2008-01-03 10:52:25 #
  3. biberbeat
    Member

    Hallo zeank,

    es geht um hasenfarm.blogsport.de.
    Wie verhält es sich mit den Dateien, die ich geuploadet habe? Ich msu ja sicher die Links im Nachgang manuell umstellen, da ich die Dateien ja auch hosten muss.
    Bezüglich dem Vorsilbenthema muss ich mich zwar erst belesen, aber ich bin sicher, ich kriegs hin.

    Danke vielmals für deine Hilfe!

    Henning

    Veröffentlicht am 2008-01-03 22:41:48 #
  4. Hi, hab's Dir zugemailt.

    Grüße, Steve

    Veröffentlicht am 2008-01-04 11:18:26 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries