Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Blogsport-Suche

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hey. waere es nicht toll im planeten eine allumfassende suchemaske fuer alle blogs und deren content zu haben? waere das irgendwie moeglich? ...

    Veröffentlicht am 2008-01-10 05:07:22 #
  2. Hi, das geht leider so nicht, weil die Daten über tausende Tabellen verstreut liegen. Was aber geht: Ne domainspezfische Suche bei Google. Oder bei Technorati? Müsste man mal ausprobieren, wie zuverlässig und aktuell sowas ist, dann konnte man eine vorkonfigurierte Suchmaske auf dem Planet einbinden.

    Veröffentlicht am 2008-01-10 10:48:23 #
  3. ah ok, das waer doch auch super. google ist auch relativ aktuell zmindest werden meine beitraege nach ca. 5 minuten auf google gefunden(glaub ich).

    ob und inwiefern die blogsuche dann fuer alle sinnvoll ist kann aber auch noch ueberlegt werden :-) ich faends nen cooles planeten gimmick.

    Veröffentlicht am 2008-01-10 11:12:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ah ok, das waer doch auch super. google ist auch relativ aktuell zmindest werden meine beitraege nach ca. 5 minuten auf google gefunden(glaub ich).

    liegt daran, dass google angepingt wird, wenn du was schreibst.

    Veröffentlicht am 2008-01-12 00:03:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries