Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Video hochladen

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. wie genau lade ich nen video hoch? bei upload die datei hochladen und dann bekomme ich den "code" um diesen einzufügen. wo muss ich dienen code eingeben? einfach bei dem beitrag? und muss ich nicht noch wie beim nem bild zum beispiel "img" klicken oder so? wen ich einfach die "code" adresse eingebe passiert nichts...

    und wie ist es mit nem video von youtube?

    danke für die hilfe

    Veröffentlicht am 2008-01-12 18:17:46 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Videos hochladen funktioniert nicht, abgesehen davon, dass es den Server viel zu sehr belasten würde. Hierfür muss man sich eine externe Lösung suchen.

    YouTube-Videos sind dafür ein Beispiel. Sie werden nicht hochgeladen, sondern über einen Code in deinen Blog eingebettet. Näheres dazu siehe hier.

    Veröffentlicht am 2008-01-12 19:58:55 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries