Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

passwortgeschützt?

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. kann ich einen ganzen blog passwort schützen? also dass man nur mit nem passwort den blog anschauen kann?

    Veröffentlicht am 2008-01-12 19:29:57 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Nein, das wollen wir auch gar nicht.

    Veröffentlicht am 2008-01-12 19:56:11 #
  3. also, ich kann euch schon anbieten, so einen blog zu hosten, das kostet dann aber 5€/monat zzgl.mwst :D

    Veröffentlicht am 2008-01-12 21:09:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries