Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Unterschiedliche Schriftgröße auf Startseite und den anderen Seiten

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von beautifulsounds
  1. Hallo!
    Ich habe seit gestern mein Blog bei Blogsport und bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
    Einige Fragen habe ich allerdings zur Textformatierung. Gibt es die Möglichkeit da Änderungen vorzunehmen?
    Ich hätte die Überschriften auf der Startseite gerne etwas größer und auf allen Seiten die gleiche Schriftgröße beim Text und zwar die von der Startseite. Meine Versuche über die wp-layout.css diesbezügliche Änderungen vorzunehmen haben bisher nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

    Veröffentlicht am 2008-01-18 13:09:02 #
  2. Hat sich erledigt.
    Scheint wohl so zu sein, dass für die Standardkategorie Allgemein andere Darstellungsformen gelten. Ich lass die jetzt einfach weg. Bei den von mir erstellten Kategorien klappt alles super.

    Veröffentlicht am 2008-01-18 14:57:14 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Nein, nein, nein, das hat damit zu tun, welche Kategorie du unter "K2 Options" als Asides-Kategorie ausgewählt hast. Nur die Überschriften der Asides-Kategorie werden kleiner dargestellt.

    Wähle einfach unter "Optionen -> K2 Options" bei Asides Kategorie "Keine Asides" aus!

    Veröffentlicht am 2008-01-19 03:20:10 #
  4. Vielen Dank lysis. Ich habe es gleich geändert, funzt super.

    Veröffentlicht am 2008-01-19 14:31:02 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.018 - 5 queries