Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Seiten andere css daten ...

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Wolli
  1. hey alles schick mit meinem blog ... hab auch schon alles so angepasst wie ich es will nur bräuchte ich jetzt noch eine kleine hilfe ... und zwar will ich die Seiten alle ohne rechts diese Spalte haben ... Diese Spalte (wo Links und Suche und so is) soll nur auf der start (bzw. Blog) Seite sein ... wie krieg ich das hin???

    Veröffentlicht am 2008-01-27 15:59:15 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Probier mal:

    .single .secondary, .page .secondary { display: none; }

    Das blendet allerdings nur die Sidebar aus, ohne dass die Hauptspalte deshalb breiter wird. Die Breite der Hauptspalte muss man, wenn man das möchte, zusätzlich verändern!

    Veröffentlicht am 2008-01-27 17:12:34 #
  3. Die Breite der Hauptspalte muss man, wenn man das möchte, zusätzlich verändern!

    genau das will ich ja wissen weil die sidebar hab ich schon gelöscht gekriegt in dem ich alles gelöscht habe in der index.html bzw. ne abfrage obs die startseite ist und wenn nich dann ncih anzeiegen ... aber wie definiere ich dass die hauptspalte breiter angezeigt wird aber nur in den unterseiten???

    Veröffentlicht am 2008-01-27 18:11:35 #
  4. lysis
    blogsport.de

    .single #primary, .page #primary { width: 720px; }

    ... oder kleiner!

    Veröffentlicht am 2008-01-27 21:08:47 #
  5. ah okay hat ich zwar schon probioert aber ging da nioch ... jetzt gehts irgendwie ... danke

    Veröffentlicht am 2008-01-28 13:24:46 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries