Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

kein Beitrag auf Planet?

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von repression
  1. Hallo Ihr, warum werden meine Beiträge (wenigstens die letzten) denn nicht auf planet.blogsport veröffentlicht? Ist der Inhalt zu stark, oder wird der Server gehackt? Würde mich über Hilfe freuen.

    Veröffentlicht am 2008-01-27 21:32:18 #
  2. ach ja, mein Blog: http://repression.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2008-01-27 21:34:46 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Nein, der Planet ist ein moderierter Planet, d.h. es gibt viele Blogs, deren Beiträge dort nicht erscheinen. Wir waren der Ansicht, dass du dich in eine fixe Idee verrannt hast und haben dich deshalb runtergenommen. Wir können ja noch mal per E-Mail darüber reden, wenn du magst.

    Veröffentlicht am 2008-01-27 23:59:43 #
  4. schade nur dass ihr mir nicht gleich eine mail geschrieben habt, als ihr meine beiträge zensiert habt. das hätte mir einiges grübeln erspart. meine mailadresse habt ihr ja. und schade auch, dass ihr mit eurer zensur verhindert habt, dass sich andere potentielle leser eine eigene meinung dazu hätten bilden können, ob sie das glauben oder nicht.

    Veröffentlicht am 2008-01-28 19:40:13 #
  5. lysis
    blogsport.de

    schade nur dass ihr mir nicht gleich eine mail geschrieben habt, als ihr meine beiträge zensiert habt.

    wir schreiben blogs nicht an, die wir vom planet nehmen, weil wir keine zeit haben, uns in ewigen diskussionen aufzureiben. wir gehen davon aus, dass sie es schon selber merken, wenn es ihnen wichtig ist, und bei uns einspruch erheben, wenn es ihnen nicht passt.

    das hätte mir einiges grübeln erspart. meine mailadresse habt ihr ja. und schade auch, dass ihr mit eurer zensur verhindert habt, dass sich andere potentielle leser eine eigene meinung dazu hätten bilden können, ob sie das glauben oder nicht.

    wir zensieren grundsätzlich nicht, es sei denn es geht in den bereich des strafrechtlich relevanten. blogs vom planet zu nehmen, von denen wir denken, dass sie unsere politische stammleserschaft nicht interessieren, ist keine zensur. es ist der versuch, den planet auf dauer attraktiv zu halten und sich von anderen, eher unpolitischen bloganbietern zu unterscheiden.

    beispielsweise nehmen wir grundsätzlich alle blogs vom planet, die sich ausschließlich mit fußball und sport beschäftigen, aber auch solche, die rein intime dinge behandeln, z.b. private tagebücher oder reisetagebücher für freunde.

    von den sportblogs etwa hat sich noch niemand darüber beklagt, weil sie auch so ganz gut laufen (beispiel: sportblog.blogsport.de). der planet ist ja nur eine von vielen und nicht unbedingt die wichtigste form, wie ein blog von seinen leser_innen gefunden wird. es gibt genauso google, technorati, links von befreundeten blogger_innen usw. usf.

    von einer zensur kann man daher wirklich nicht sprechen. andere bloganbieter haben so etwas wie einen planet noch nicht einmal! es handelt sich um ein zusatzangebot, auf das niemand formellen anspruch hat.

    Veröffentlicht am 2008-01-28 21:32:18 #
  6. lysis
    blogsport.de

    PS: das angebot steht, dass wir nochmal via email über deinen blog reden. öffentlich möchte ich das nicht tun.

    Veröffentlicht am 2008-01-28 21:56:45 #
  7. check mal deine mails. hab dir was geschrieben.

    Veröffentlicht am 2008-01-29 23:28:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries