Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Archiv auf die Startseite

• Thema gestartet vor 15 Jahren
  • 8 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Nestor
  1. Ich hätte gerne mein Archiv als Link Kategorie auf der Startseite. So wie es hier ist: http://beautifulsounds.blogsport.de/2008/01/. An welcher Datei und was muss ich da ändern?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Veröffentlicht am 2008-02-04 13:23:34 #
  2. lysis
    blogsport.de

Du musst unter "Verwalten -> Dateien" nach diesem Code-Block suchen:

{if $is->archive || $is->pagearchive || $is->tag || $is->search || $is->paged}
    {capture assign=archive}
    <div class="sb-archives"><h2>Archive</h2>
    <ul>{get_archives type='monthly'}</ul>
    </div>
    {/capture}
    {/if}

Dort erweiterst du die erste Zeile um "$is->home" zu:

{if $is->home || $is->archive || $is->pagearchive || $is->tag || $is->search || $is->paged}

Veröffentlicht am 2008-02-04 13:41:47 #
  3. Ich danke Dir lysis. Habe es gleich geändert und es funzt.

Veröffentlicht am 2008-02-04 14:01:41 #
  4. jakst
    Member

hallo
    das gleiche habe ich auch versucht, doch leider ist der Blog jakst.blogsport.de jetzt weiß.
    Habe mal etwas geschaut, wo das Problem bei anderen lag, da liegt eshier nicht, also das ich was falsch eingefügt habe in den Code-block. Vll.habe ich ausversehen irgendwas in irgendeinem anderem Codeblock gelöscht. Habe dann nen Backup geöffent und leider ist es immer nicht in Ordnung.

Veröffentlicht am 2008-10-14 23:41:53 #
  5. jakst
    Member

hat sich nun doch noch erledigt

Veröffentlicht am 2008-10-15 09:14:29 #
  6. Gibt es eine Möglichkeit die Link Kategorie 'Archive' nach unten zu verschieben?
    Vielen Dank schon mal vorab für die Antwort.

Veröffentlicht am 2009-03-13 01:37:46 #
  7. lysis
    blogsport.de

In der index.html (unter "Verwalten -> Dateien") gibt es den Abschnitt "Reihenfolge der Sidebar Module". Dort kannst du den Eintrag {$archive} mit Copy & Paste nach unten verschieben.

Veröffentlicht am 2009-03-14 14:51:18 #
  8. Bei mir passiert das gleiche wie bei jakst. Seite ist nach der Veränderung in der Index-Datei leer.

Man muß offenbar auch noch andere Maßnahmen ergreifen.

Veröffentlicht am 2010-02-01 15:18:02 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.055 - 5 queries