Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

problems with login

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo,
    wenn ich mich einlogge komme ich zwar beim ersten log in
    auf die tellerrandpage, wenn ich dann aber auf weitere unterseiten z.B. "Schreiben" wechseln will, muss ich mich nochmal einloggen.Woran liegt den das?

    Und mein Archiv wird bei jedem benutzen ein zweites mal
    erzeugt, so dass es dann zwei Archive untereiander gibt und die von mir eingestellte archiv Unterseite auf das neu erzeugte Archiv verweist.Lässt sich dit beheben?

    Danke im vorraus. blogwart

    Veröffentlicht am 2008-02-13 16:34:47 #
  2. und das Kontakt Plugin funktioniert auch nicht.
    Kann mir da mal jemand helfen ????

    Veröffentlicht am 2008-02-16 16:58:36 #
  3. lysis
    blogsport.de

    das sind drei probleme auf einmal. gehen wir's mal nacheinander an:

    das erste problem hab ich so noch nie beschrieben gehört. vielleicht hat das was mit deinen browser-einstellungen zu tun. musst du dich wirklich auf jeder admin-seite neu anmelden?

    Veröffentlicht am 2008-02-16 18:55:34 #
  4. lysis
    blogsport.de

    zum zweiten problem: das lag daran, dass K2 die umbenennung der archiv-seite nicht akzeptiert hat. ich hab den programm-code jetzt mal dahingehend modifiziert, dass das problem nicht mehr in erscheinung treten sollte. lösch bitte die archiv-seite(n) unter "verwalten -> seiten" und lass sie ggf. noch mal neu erstellen. jetzt sollte eine umbenennung problemlos möglich sein, solange du den "Page slug", d.h. die URL der seite, nicht veränderst.

    Veröffentlicht am 2008-02-16 19:29:00 #
  5. lysis
    blogsport.de

    zu problem 3: ich gehe davon aus, dass es sich um dasselbe problem wie hier handelt. ansonsten hab ich dir jetzt mal eine test-mail geschickt, und er hat keinen fehler im javascript-fenster gemeldet. ist die mail denn angekommen?

    Veröffentlicht am 2008-02-16 19:35:08 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries