Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Audio File Name ändern

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von strangeboy
  1. Hallo.
    wenn ich mit dem audio player datein zum hören freigebe, steht da der normale titel, bestenfalls noch der interpret. kann ich diese angaben irgendwo ändern?
    wäre spitze.

    Veröffentlicht am 2008-02-19 21:12:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Nein, diese Daten sind in das mp3 enkodiert. Vielleicht kannst du die Datei vor dem Hochladen entsprechend bearbeiten. Aber du kannst das nicht unter Wordpress einstellen.

    Veröffentlicht am 2008-02-19 22:25:00 #
  3. Dieses Tool ist super:
    http://www.mp3tag.de/

    Veröffentlicht am 2008-02-20 02:20:28 #
  4. jo danke, werd die songs dann wohl vorm hochladen ändern...

    Veröffentlicht am 2008-02-21 08:47:39 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries