Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

admin kommentar backround color ändern

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von human
  1. Ich habe das Problem, das bei mir der Kommentar eines Admins immer mit dem backround color white ausgegeben wird, so dass man den Inhalt ohne markieren nicht zu lesen vermag, die frage ist wo ich die änderung in dem css vonehme...

    "
    .comments .commentlist li .counter {
    display: none;
    font: normal 1.5em 'Century Gothic', 'Lucida Grande', Arial, Helvetica, Sans-Serif;
    color: #999;
    float: left;
    width: 35px;
    }
    "
    vielleicht?

    Vielen Dank im voraus.

    human

    Veröffentlicht am 2008-02-22 13:50:08 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries