Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

wieder gelöscht?

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo Admins, ich sehe gerade dass mein Beitrag wieder vom Planet gelöscht wurde. Der Link zu meinem Blog auf der rechten Seite des Planeten ist auch verschwunden. Habt ihr mich gelöscht? Würde mich über Auskunft freuen.

    Veröffentlicht am 2008-03-01 15:52:44 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Nein, dein letzter Beitrag mit 4 Youtube-Videos in einem Post hat den Planet zum Absturz gebracht! Eine temporäre Entfernung vom Planet ist daher unverzichtbar gewesen.

    PS: Der Link rechts verschwindet immer automatisch, wenn ein Blog vom Planet genommen wird. Kein Grund, da eine Verschwörung zu vermuten!

    Veröffentlicht am 2008-03-01 19:44:23 #
  3. Seltsam, ich bin doch sicher nicht der einzige Blog mit vier Youtube-Videos in einem Beitrag. Das gab es doch schon öfter. Und mit drei Youtube-Videos scheint es auch nicht zu funktionieren. :(

    Veröffentlicht am 2008-03-01 20:28:15 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Seltsam, nachdem ich deinen Blog heruntergenommen habe, ist der Planet nicht mehr abgestürzt.

    Noch mal zu deiner Information: Wir nehmen seit jeher Blogs vom Planet, wenn sie eine Serie von hochgradig Speicher verzehrenden Daten in den Planet einspeisen – etwa der berühmte Fall von Leuten, die hintereinander weg ein halbes Dutzend unkomprimierter Fotos aus ihrer Digitalkamera posten und den Planet damit einen halben Tag lahmlegen würden, wenn man sie ließe.

    Falls du das nicht einsiehst und eine Verschwörung der Admins gegen dich witterst, fordere ich dich auf, den Test zu machen und mal eine Seite mit 30 YouTube-Videos in deinen Browser zu laden! Ich glaube nicht, dass du daran noch viel Spaß hast.

    Wir jedenfalls nicht, und deshalb werden wir auch weiterhin Speicherfresser, die unsere Browser zum Absturz bringen, vom Planet entfernen, bis sie wieder zu einem halbwegs normalem Posting-Verhalten zurückgekehrt sind.

    Veröffentlicht am 2008-03-02 02:24:17 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Seltsam, ich bin doch sicher nicht der einzige Blog mit vier Youtube-Videos in einem Beitrag. Das gab es doch schon öfter.

    Nein, das gibt es zum Glück nicht öfter. Und du bist tatsächlich der erste, der es geschafft hat, damit den Planet in meinem Browser zum Absturz zu bringen.

    Und mit drei Youtube-Videos scheint es auch nicht zu funktionieren. :(

    Sorry, den Satz hab ich beim Zitieren/Editieren versehentlich gelöscht und musste ihn aus meiner Erinnerung wiederherstellen. Hoffe, dass mir das gelungen ist.

    Als Antwort darauf: Es gibt kein Rechenprogramm, das einen Blog automatisch sperrt, wenn er vier Youtube-Videos in einem Beitrag postet, und ihn wieder freigibt, sobald er eines davon löscht. Ich hab dich von Hand runtergenommen, weil ich den Planet nach 4 oder 5 Browser-Abstürzen infolge evidenter Überlastung durch Dutzende Youtube-Videos wieder zum Laufen bringen wollte. Hat ja auch wunderbar geklappt, indem ich mich einfach an den Hauptsünder gehalten habe!

    Veröffentlicht am 2008-03-02 03:09:00 #
  6. Danke fürs wieder reinstellen. Bei den Links in der rechten Spalte bin ich aber noch nicht wieder aufgetaucht. Ist das Absicht?

    Veröffentlicht am 2008-03-08 11:07:24 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Also nochmal, da's nicht angekommen zu sein scheint: Ich hab hier einen Knopf, auf den ich drücken kann, um Blogs vom Planet zu nehmen. Ich hab aber keine zwei Knöpfe, um die rechte Spalte gesondert von der Hauptspalte des Planets zu verwalten. Wenn du auf dem Planet bist, dann tauchst du immer automatisch auch in der rechten Spalte auf. Und wenn du vom Planet entfernt wurdest, dann bist du automatisch auch aus der rechten Spalte raus. Das lässt sich -- in unserer Admin-Oberfläche -- nicht unabhängig voneinander konfigurieren.

    Vielleicht hast du dich ja deshalb übersehen, weil die rechte Spalte erst alle Blogs aufführt, die mit einem Großbuchstaben anfangen, und dann alle Blogs, die mit einem Kleinbuchstaben anfangen. D.h. Y kommt vor r, C vor a. Dein Blog kommt nach Z, weil er mit einer Minuskel beginnt. Wenn du aber mal Strg + F drückst, und die Planet-Seite nach deinem Blognamen durchsuchst, wirst du sehen, dass du in der rechten Spalte keineswegs fehlst!

    Veröffentlicht am 2008-03-09 03:38:38 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.020 - 5 queries