Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Reihenfolge der Tabs im Header

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hi.
    Wie kann man dei Reihenfolge der Tabs im Header ändern? dachte ich hätte schonmal so ein beitrag gesehen, aber beim suchen nichts gefunden...
    grüsze.

    Veröffentlicht am 2008-03-10 18:06:29 #
  2. Das kannst du unter "Verwalten" --> "Seiten" --> "Bearbeiten", bei Eingabe einer Zahl bei "Reihenfolge" festlegen. :-)

    Veröffentlicht am 2008-03-10 18:41:08 #
  3. sisana
    Member

    Ich habe auf meinen Blog Kategorien-Tabs und Seiten eingerichtet. Mein Problem ist nun das ich es nicht hin bekomme diese in die Reihenfolge zu bekommen die ich möchte (die Seiten werden immer als erstes, vor den Kategorien-Tabs angezeigt)

    Veröffentlicht am 2008-09-20 14:25:08 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Es ist möglich, die Seiten-Tabs auch nach den Kategorien-Tabs anzuzeigen (wozu man das index-Template verändern muss), und es ist auch möglich, die Kategorien-Tabs zu sortieren. Was aber überhaupt nicht geht, ist, Seiten und Kategorien-Tabs willkürlich zu vermischen.

    Veröffentlicht am 2008-09-20 20:55:27 #
  5. engarde
    Member

    Hallo,

    hier wurde bereits gesagt, dass es möglich ist, die Reihenfolge der Seiten- bzw. Kategorietabs zu vertauschen, indem man das index-Template verändert. Wo genau muss man da ansetzen?

    Danke schonmal...

    Veröffentlicht am 2009-09-19 21:19:18 #
  6. lysis
    blogsport.de

    siehe hier!

    Veröffentlicht am 2009-09-27 03:20:25 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries