Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

blog weg, plugin nicht deaktivierbar

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. cab
    Member

    hallo!

    danke erstmal für den coolen service und für die unterstützung.

    unser blog sj8.blogsport.de war plötzlich nicht mehr sichtbar, warum weiß ich nicht.

    das plugin
    2Spam Karma 2 2.2 r3 dr Dave Ultimate Spam Killer for WordPress. "
    lässt sich nicht mehr deaktivieren, vielleicht hängt es damit zusammen.

    Veröffentlicht am 2008-03-29 16:14:16 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Geht jetzt wieder und ist auf die neueste Version geupdatet.

    Veröffentlicht am 2008-03-30 06:20:29 #
  3. cab
    Member

    wow, vielen dank!

    wer bist du, bzw was sit deine funktion hier? was sind deine rechte dh wie sehr kannst du hps verändern?

    Veröffentlicht am 2008-04-03 18:20:05 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Ich bin einer der zwei Admins von blogsport.de. Prinzipiell bin ich Bruce Allmächtig; allerdings habe ich aufgrund unserer internen Aufgabenteilung keinen Zugriff auf die Datenbank, kann also, wenn dich das beruhigt, deine Beiträge nicht verändern oder löschen - was wir aber eh niemals tun würden. :^)

    Veröffentlicht am 2008-04-03 23:50:19 #
  5. lysis
    blogsport.de

    PS: Dass sich Spam Karma 2 nicht deaktivieren lässt, hat schon seine Richtigkeit. Das Plugin schützt nämlich deinen Blog und damit auch den Planet (sowie unsere Datenbank) vor Spam-Attacken.

    Veröffentlicht am 2008-04-03 23:59:42 #
  6. cab
    Member

    hm.. klingt cool!

    und wie ist das mit dem linken hintergrund des projekts? wiso werden rechte seiten nicht gelöscht?

    Veröffentlicht am 2008-04-09 01:20:38 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Nazi- und andere Seiten, die "Hate Speech" praktizieren, werden von uns gelöscht. Das steht auch so in unseren AGB (siehe §§ 5 und 6).

    Aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns als ein Projekt mit einem "politischen Hintergrund" verstehen.

    Veröffentlicht am 2008-04-09 19:57:11 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries