Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
blog weg, plugin nicht deaktivierbar
-
hallo!
danke erstmal für den coolen service und für die unterstützung.
unser blog sj8.blogsport.de war plötzlich nicht mehr sichtbar, warum weiß ich nicht.
das plugin
2Spam Karma 2 2.2 r3 dr Dave Ultimate Spam Killer for WordPress. "
lässt sich nicht mehr deaktivieren, vielleicht hängt es damit zusammen.
Veröffentlicht am 2008-03-29 16:14:16
#
-
Geht jetzt wieder und ist auf die neueste Version geupdatet.
Veröffentlicht am 2008-03-30 06:20:29
#
-
wow, vielen dank!
wer bist du, bzw was sit deine funktion hier? was sind deine rechte dh wie sehr kannst du hps verändern?
Veröffentlicht am 2008-04-03 18:20:05
#
-
Ich bin einer der zwei Admins von blogsport.de. Prinzipiell bin ich Bruce Allmächtig; allerdings habe ich aufgrund unserer internen Aufgabenteilung keinen Zugriff auf die Datenbank, kann also, wenn dich das beruhigt, deine Beiträge nicht verändern oder löschen - was wir aber eh niemals tun würden. :^)
Veröffentlicht am 2008-04-03 23:50:19
#
-
PS: Dass sich Spam Karma 2 nicht deaktivieren lässt, hat schon seine Richtigkeit. Das Plugin schützt nämlich deinen Blog und damit auch den Planet (sowie unsere Datenbank) vor Spam-Attacken.
Veröffentlicht am 2008-04-03 23:59:42
#
-
hm.. klingt cool!
und wie ist das mit dem linken hintergrund des projekts? wiso werden rechte seiten nicht gelöscht?
Veröffentlicht am 2008-04-09 01:20:38
#
-
Nazi- und andere Seiten, die "Hate Speech" praktizieren, werden von uns gelöscht. Das steht auch so in unseren AGB (siehe §§ 5 und 6).
Aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns als ein Projekt mit einem "politischen Hintergrund" verstehen.
Veröffentlicht am 2008-04-09 19:57:11
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.536 - 5 queries