Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Link auf Hauptseite

Tags:

• Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von SCHILDKROETE
  1. Nimmt man die Tabs aus dem Header fehlt einem der Link zur Hauptseite (von Kommentaren etc aus). Wie kann man wieder einen einrichten, bzw. kann man den header im ganzen verlinken???

Veröffentlicht am 2008-04-15 17:10:29 #
  2. lysis
    blogsport.de

Ja, man kann den Header auch im Ganzen verlinken.

Edit: Da es bei der von mir zuerst vorgeschlagenen Methode Probleme gab, hab ich jetzt eine bessere entwickelt, die ausschließlich auf CSS beruht. Im Stylesheet einfach folgende Angaben einfügen:

.menu, .description { display: none; }

h1 {
    display: block !important;
    height: 100%;
    padding: 0;
    }

h1 a {
    display: block;
    height: 100%;
    font-size: 0;
    }

Diese Methode blendet auch die Tabs und den Titel inklusive Description aus. Eine Veränderung der index.html ist dabei nicht mehr erforderlich!

schildkröte: bei deinem Blog musst du dich um nichts mehr kümmern. hab ich jetzt einfach mal selbst in die hand genommen und dabei nebenher deinen blog auch noch auf die neueste version von k2 geupdatet.

ob der trick oben auch im alten k2 funktioniert, weiß ich nicht. evtl. ist eine leichte modifikation nötig.

Veröffentlicht am 2008-04-18 07:10:10 #
  3. @lysis: danke, danke, danke.

Veröffentlicht am 2008-04-18 14:19:08 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries