Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Rechte Verteilung

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zzab
  1. zzab
    Member

    Wie kann ich jemanden anders zum 2. administrator machen.

    Also ihm im prinzip die rechte geben wie ich habe. Bis auf, dass er den blog löschen kann!?

    Veröffentlicht am 2008-06-02 19:54:35 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du kannst ihn unter "Benutzer -> Autoren & Benutzer" bis auf "Level 9" promoten. Dann dürfte er so ziemlich alle Rechte haben, die man nur haben kann.

    Veröffentlicht am 2008-06-02 20:00:41 #
  3. zzab
    Member

    okay,cool

    Veröffentlicht am 2008-06-02 20:46:40 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.022 - 5 queries