Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Smarty Variable für Kategorie

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. herumspringen
    Member

    Hi,
    benutze folgenden Code:

    {k2asides category=28 maxnum=8}
    {if $asides}
    {foreach from=$asides key=key item=aside name=foo}
    {if $smarty.foreach.foo.index > 0}
    <h10 class="ressort"></h10>
    <h2 id="post-{$aside->ID}" class="posttitle"> ID}" rel="bookmark">{$aside->post_title}</h2>
    ...

    Wie kann ich da die Kategorie abfragen? $aside->post_category etc. habe ich schon erfolglos probiert

    gruß und danke

    Veröffentlicht am 2008-06-25 16:48:45 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich versteh die Frage nicht ganz. Du definierst die Kategorie doch bereits in der ersten Zeile. Wieso willst du die dann noch abfragen?

    PS: Hast du das gelesen? Hab ich damals extra für dich geschrieben.

    Veröffentlicht am 2008-06-27 09:15:46 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries