Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

mein Blog weg aus der Blogliste

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hi Ihr, ich wollte nur fragen warum mein Blog wieder nicht mehr in der Liste aller Blogs in der rechten Spalte zu sehen ist. Habt ihr ihn gelöscht?

    Veröffentlicht am 2008-07-03 16:20:35 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wir haben ihn vom Planet genommen, und das bleibt jetzt auch so. Ich hatte es dir ja schon vor Monaten angekündigt.

    Gerade die Tatsache, dass du geheim gedrehte Videos von irgendwelchen Leuten ins Netz stellst, ist für mich absolut nicht mehr tragbar.

    Das Support-Forum ist übrigens nicht unbedingt der angemessene Ort, um das auszudiskutieren. Aber du sollst dich ja nicht beschweren können, dass wir dich im Geheimen abservierten.

    Veröffentlicht am 2008-07-04 12:38:22 #
  3. >Wir haben ihn vom Planet genommen, und das bleibt jetzt auch >so. Ich hatte es dir ja schon vor Monaten angekündigt.

    komisch, kann ich mich gar nicht daran erinnern.

    >Gerade die Tatsache, dass du geheim gedrehte Videos von >irgendwelchen Leuten ins Netz stellst, ist für mich absolut nicht >mehr tragbar.

    das letzte Video war sogar so geheim, dass der Typ sofort hinter den Busch sprang, als er sah dass ich die Kamera auspackte. Von wegen geheim.

    >Das Support-Forum ist übrigens nicht unbedingt der >angemessene Ort, um das auszudiskutieren. Aber du sollst dich ja >nicht beschweren können, dass wir dich im Geheimen >abservierten.

    mir ist die Sache nicht peinlich. Da ich es mir nicht ausgesucht habe, muss es mir auch nicht peinlich sein. Also, ob hier im Forum, oder sonst wo, ist mir gleich.

    Ich habe auf dem Blog eindeutig bewiesen:

    - dass es gerichtete, elekronische Waffensysteme (Mikrowellenwaffen) gibt, die auch von deutschen Firmen hergestellt werden

    - dass ich gehackt werde
    http://repression.blogsport.de/2008/06/06/hacking/

    - und spätestens mit dem letzten Video, dass ich verfolgt werde
    http://repression.blogsport.de/2008/07/02/20-juni/

    wie blind und ignorant muss man eigentlich sein, um immer noch nichts zu kapieren?

    Veröffentlicht am 2008-07-11 21:11:06 #
  4. lysis
    blogsport.de

    komisch, kann ich mich gar nicht daran erinnern.

    E-Mail vom 2. März 2008, letzter Absatz.

    Wir wollen deine Wahrnehmung, vom Geheimdienst auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden, nicht zensieren, auch wenn wir sie -- wie wohl die meisten, die deinen Blog kennen -- für komplett abwegig halten. Aber wir sehen uns auch nicht in der Pflicht, diese private Verschwörungstheorie über den Planet zu sanktionieren.

    Ich hab es dir schon oft genug gesagt und kann es hier nur wiederholen: der Planet ist grundsätzlich moderiert; Dutzende von Blogs, die von uns gehostet werden, tauchen dort nicht auf: reine Sport-Blogs, reine Privat-Blogs, Blogs mit deutschland-affinen Ansichten usw. usf. Manche dieser Blogs haben trotzdem hohe Zugriffszahlen, wie zum Beispiel ein von uns gehosteter Blog zur Fußball-Europameisterschaft, der, obwohl er nicht auf dem Planet steht, während der EM sogar die Blogsport-Top-Ten anführte.

    Tatsächlich spielen die Zugriffe über den Planet für die Platzierung eines Blogs eine eher untergeordnete Rolle.

    Die Planet-Moderation ist für uns vor allem ein community-generierendes Mittel, mit dem Blogsport.de, ohne Zensur auszuüben, sich ein bestimmtes kritisches Profil bewahrt. Eine Zensur stellt das noch lange nicht dar, weil Blogs, auch wenn sie vom Planet heruntergenommen wurden, weiter von den Suchmaschinen indiziert werden, Besucher anziehen und sogar extrem hohe Zugfriffszahlen erzielen können. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Beispielen.

    Deinen Blog haben wir nie angetastet, aber wir wollen deine Beiträge nicht auf dem Planet haben, weil wir glauben, dass es sich um eine idiosynkratische Verschwörungstheorie handelt, die mit einer linken Kritik an Geheimdiensten und Ähnlichem nichts zu tun hat. Für uns ist es ein Fall von Verfolgungswahn. Du musst diesen Standpunkt nicht teilen, aber du musst dich damit abfinden. Sorry.

    Veröffentlicht am 2008-07-12 03:06:38 #
  5. lysis
    blogsport.de

    hey, das ist hier nicht der ersatz-planet!

    Veröffentlicht am 2009-09-28 01:07:22 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.015 - 5 queries